Wie so oft im Leben ist es deshalb gut einen Partner an der Seite zu haben.  

KOMMPULS media, wurde  1993 gegründet und ist in Pullach bei München ansässig und im Bereich Werbung, Marketing, Werbetechnik und Produktion von Werbemitteln tätig.  


Das "KOMM" in unserem Firmennamen KOMMPULS steht für die Kommunikation, während das "PULS" symbolisch den Impuls vermitteln soll, das wir eine Gesamtlösung bieten und alles aus einer Hand und einem Guss geliefert wird.


KOMMPLUS media konzentriert sich auf den Bereich Werbung, Marketing, Werbetechnik und Werbemittel. Unser Ziel ist es, für jedes Unternehmen, unabhängig ob kleine Handwerksfirma oder die mittelständische Industriefirma, die optimale Lösung zu liefern.


Unsere Arbeitsweise und unser Qualitätsanspruch spiegeln sich wieder in unserem CI und der gesamten Außendarstellung. Egal ob Sie unsere Internetseite ansehen, einen Brief von uns erhalten, eine Werbung sehen oder unsere Firmenräume betreten. Unsere Firmenfarben und unsere Philosophie ziehen sich durch alles hindurch und wir leben in allen Ebenen selber vor, was wir versuchen dem Kunden täglich zu vermitteln.

 

Kundenzufriedenheit ist für uns der wichtigste Faktor überhaupt. Allein deshalb haben wir uns entschieden, den gesamten Prozess von der Gestaltung über den Entwurf bis zur endgültigen Produktion in den eigenen Händen zu halten. Das ist für uns einerseits kostenintensiver und aufwendiger, aber garantiert uns eine gleichbleibende Qualität.






Alles aus einer Hand ...

... wird bei uns nicht nur versprochen sondern täglich gelebt.

Vom Entwurf bis zum fertigen Produkt. Schnell und zuverlässig.