Deshalb ist es gut, einen kompetenten Partner an der Seite zu haben.  

KOMMPULS media, wurde  1993 gegründet und ist in Pullach bei München ansässig und im Bereich Werbung, Marketing, Werbetechnik tätig.  


Das "KOMM" in unserem Firmennamen KOMMPULS steht für die Kommunikation, während das "PULS" symbolisch den Impuls vermitteln soll, das wir eine Gesamtlösung bieten und alles aus einer Hand und einem Guss geliefert wird.

 

Wir wollen Werbung und Ideen begreifbar“ machen. Was wir darunter verstehen?

Außergewöhnliche Formen, bewegte Botschaften, 3-dimensionale Ansichten, überraschende Effekte, leuchtende Informationen, Materialvielfalt ... Wir entwickeln, gestalten und produzieren bei uns im Haus kundenspezifi sche Lösungen mit Liebe zum Detail. Als Einzelstück, in kleiner oder mittlerer Stückzahl, personalisiert und fernab der Massenproduktion und das alles zu einem super Preis. 






Alles aus einer Hand ...

... wird bei uns nicht nur versprochen sondern täglich gelebt.

Vom Entwurf bis zum fertigen Produkt. Schnell und zuverlässig.